NÄCHSTER LOBPREIS

SANKT GEORG EITERFELD

Wir fahren - weiterhin - auf Sicht. Die derzeitige Corona-Pandemie lässt uns keine andere Wahl. Aber immerhin, zwei vorläufige Termine für Februar und März haben wir bereits eingeloggt. Der nächste Lobpreis soll am 21. Februar um 19 Uhr in St. Georg, Eiterfeld stattfinden. Wie und unter welchen Bedingungen, das wird die Zeit zeigen. Schauen wir auf IHN und übergeben uns ganz seiner Fügung und Weisung. Damit sind wir bislang bestens gefahren. Auf geht's 2021 - wir kommen!

 

 

DANKBARKEIT

SEGEN ZUM JAHRESWECHSEL

2020. Trotz aller Widrigkeiten und Beschränkungen um Corona sind wir extrem dankbar, was wir alles erleben und erfahren durften. Danke für Lobpreisgottesdienste in einer Baustelle, im Livestream, mit Bischof Michael, an so vielen unterschiedlichen Orten, mit so vielen geisterfüllten Menschen, mit einem starken Team aus Betern, Technikern, Supportern und Musikern....

 

Dankbar sind wir besonders für unseren Pfarrer, Schirmherren oder - wie wir auch gerne sagen - unseren "geistlichen Begleiter", Markus Blümel. Seine Segenswünsche für 2021 an alle Menschen im Pastoralverbund und darüber hinaus möchten wir gerne teilen.

1/3

 

 

LATEST NEWS

LOBPREIS MIT ÜBERRASCHUNG

In diesen Zeiten einen Lobpreis-Gottesdienst zu feiern, ist - mit Maske, Abstand und Singverbot - nicht ganz selbstverständlich. 

1/6

 

 

 

TRAILER RENOVATION

UNSER TRAUM

Unser Traum ist es, die Menschen tief in ihrem Herzen zu berühren, um sie für die Gegenwart Gottes zu öffnen. Lass Dich beim Anschauen unseres jüngsten Trailers ein wenig von der Atmosphäre der Lobpreisgottesdienste anstecken. Und schau beim nächsten Mal einfach selbst vorbei. Unser Team freut sich auf Dich!

 

 

 

SCHREIB UNS!

Fragen, Anregungen, Grüße, Wünsche oder Gebetsanliegen?

Schreib uns doch einfach eine Nachricht!

*Pflichtfeld