TEAM

Unser Team ist ein bunter Querschnitt unseres Pastoralverbundes. Aus Rasdorf, Leibolz, Eiterfeld, Arzell und Leimbach. Unser Glaube ist nicht auf einen bestimmten Kirchort begrenzt. Denn Gott lässt sich nicht einschließen - Gott ist überall, wo die Herzen für IHN brennen. Deswegen machen wir uns auf und bringen IHN zu den Menschen in unseren Gemeinden. Wir sind keine Music-Band zum Buchen. Wir sind hoffnungsvolle Menschen, die im Lobpreis allein IHN suchen. Werde Teil dieses Teams!

"Weil es einfach toll ist zu spüren, wie die Herzen vor der eigenen Haustüre, im eigenen Ort, Feuer fangen. Ich singe mit, weil Glaube für mich nicht bedeutet, still zu sitzen - sondern laut zu sein, lebendig zu sein!"

Lilli | Gesang

"Ich spiele wahnsinnig gerne in den Lobpreisgottesdiensten, weil ich Musik und meinen Glauben miteinander verbinden darf. Außerdem beruhigt und entspannt es mich auf eine besondere Art."

Imanol | Schlagzeug

"Lobpreis ist für mich, meinen Kopf und meine Gedanken ganz auszuschalten, um einzutauchen und mich hineinfallen zu lassen in SEINE liebende Gegenwart. Es weckt in mir die Vorahnung, wie groß und schön Gott ist."

Maria-Teresa | Lobpreisleiterin

"Glaube kann begeistern und uns gleichzeitig zur Ruhe kommen lassen. Lobpreisgottesdienste mitgestalten zu dürfen, bietet mir eine Möglichkeit, meinen Glauben zu vertiefen und andere mitreißen zu können. Wenn es uns gelingt, die Menschen mit unserer Musik tief im Herzen zu berühren, ist es für mich eine unfassbar große Freude."

Katharina | Gesang

"Das besondere an den Worship-Gottesdiensten ist für mich die Atmosphäre, die Ruhe, die in mich einkehrt. Es motiviert mich einfach, mit unserer Musik Menschen wieder mit Gott in Berührung zu bringen. Auch wenn es nur ein einziger Mensch ist, hat es sich schon gelohnt."

Martin | Gitarre

"Lobpreis bedeutet für mich, Gott zu begegnen, zu spüren und IHN in mir wirken zu lassen. Worship-Musik ermöglicht mir, mein von Gott geschenktes Talent und meine Leidenschaft für Musik einzusetzen, um Gott zu danken und IHM etwas zurück zu schenken."

Clara | Violine

"Gott wird im Lobpreis und in der Anbetung wirklich erfahrbar. Über diese tiefe Freude im Herzen kann ich nicht schweigen. Unsere Musik ist Ausdruck davon - und soll anderen Menschen eine von unendlich vielen Brücken sein, IHM zu begegnen. Dass genau das immer wieder geschieht, ist ein Geschenk."

Benjamin | Piano

Fotos: Steffen Löffler