top of page


SUPPORT

 

Nur eine Stunde Lobpreis-Gottesdienst braucht über 100 Stunden äußere Vorbereitung: Proben, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Social-Media-Kanäle, Website, Ablaufplanung und Organisation, Ton- und Lichttechnik....

 

Das tun wir, weil Jesus es wert ist. Wir glauben fest an eine Erneuerung und einen Aufbruch unserer Gemeinden. Wir lieben es, genau dafür unsere Zeit zu verschwenden.

 

WIE DU UNS UNTERSTÜTZEN KANNST?

 

Du bist berührt von unserer Vision? Du willst unser Team und unsere vielfältige Arbeit unterstützen? Über Deine Spende - egal wie klein oder groß - würden wir uns riesig freuen. Denn: Wir tragen alle Kosten für Technik, Band und Instrumente, Website, Werbung, Liedlizenzen etc. selbst. Insbesondere erhalten wir keine Kirchensteuermittel oder sonstige Zuschüsse, sondern finanzieren uns zu 100% aus eigenen privaten Mitteln und Spenden.

Neben unseren Spendenboxen in den Lobpreisgottesdiensten kannst Du uns auch gerne per Überweisung eine Spende zukommen lassen:

Kath. Kirchengemeinde Eiterfeld

IBAN: DE84 5306 1230 0004 0134 33

BIC: GENODEF1HUE

VR-Bank NordRhön eG

Verwendungszweck: "Renovation Lobpreis"

Spenden-Bescheinigungen können sehr gerne erstellt werden. Bitte dazu einen Hinweis auf dem Überweisungsträger mit Name und Anschrift.

191027_renovation_2019_STLart_de_3000px_008_edited.jpg
bottom of page