TERMINE

Unsere Pfarrkirche Sankt Georg in Eiterfeld war bis Dezember 2020 fast zwei Jahre geschlossen. Wegen umfassender Innen-Renovierung.

Wie schaut es aber während einer solchen Renovierung bei mir persönlich aus? Renovierung auch in mir? Erneuerung meines Herzens, meines Glaubens, gar meines Lebens?

JA! So antworten wir voll Begeisterung und wagen den Aufbruch, um jungen und jung gebliebenen Menschen die liebende Gegenwart Jesu wirklich erfahrbar werden zu lassen. Wir machen uns auf, kommen auch in Deinen Ort und bringen das mit, wofür unsere Herzen brennen: Gottes Mut machendes Wort, unsere Gebete und Bitten und die tief gehenden Klänge unserer Lobpreis-Band. Denn zusammen mit Johannes Hartl sind wir überzeugt:

Gebet und Lobpreis sind nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts!

 

Lass Dich entzünden und komm mit auf dem Weg der Erneuerung unseres Glaubens und unserer Gemeinden. Bring all das mit, was Dich gerade bewegt: Freude und Dank, Ängste und Sorgen. Nichts davon lässt Jesus ungehört, denn er weiß um Dich. Und so laden wir Dich ein zu unseren Lobpreisgottesdiensten. Es genügt einfach nur da zu sein - nichts wird gefordert. Let's go!

 

31. Oktober 2020

Rasdorf Stiftskirche  |   19-22 Uhr

20. Dezember 2020

Eiterfeld, kath. Kirche  |   19:30 Uhr

21. Februar 2021

Eiterfeld, kath. Kirche  |   19:00 Uhr

21. März 2021

Eiterfeld, kath. Kirche  |   19:00 Uhr

Wegen Corona-Pandemie kurzfristige Änderungen möglich. Termine regelmäßig prüfen.