PFINGSTEN'22




COME, 
HOLY SPIRIT!
COME!

 

Im vergangenen Jahr war unser Pfingstlobpreis mitten in der Corona-Pandemie ein echtes Zeichen der Hoffnung und des Aufbruchs. Mehr als 350 Menschen feierten mit uns den Heiligen Geist - live und direkt vor der Kirche Sankt Georg. Für unsere gesamte Lobpreis-Crew eine extrem intensive Erfahrung.

Am Pfingstsonntag 2022 ist es daher wieder soweit:

 

5. JUNI 2022

Openair-Lobpreis um 20 Uhr in Eiterfeld.

Gast-Speaker ist in diesem Jahr der stets energiegeladene Pater Felix Rehbock aus dem Bonifatiuskloster Hünfeld, Provinzial der Oblatenmissionare. Wer Lust und Zeit hat, darf nach dem Lobpreis noch zum Get-Together bleiben. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Herzliche Einladung!

 

Schon jetzt freuen wir uns auf diesen Abend und sind total gespannt, was der Heilige Geist in den vielen verschiedenen Menschen wirken und bewirken wird.

Bist Du auch schon in Vorfreude? Dann klick mal in unsere diesjährigen Pfingst-Clips (produced by Phillip Maethner):

Trailer Pfingsten22 - Lilli Zentgraf
Trailer Pfingsten22 - Steffi Klee