2022.06 - Open Air Renovation Lobpreis Konzert Eiterfeld_0605_0216_web74.jpg



PRAISE IM PARK 

17.07.22 | Praise im Park ist das größte Jugendfestival des Bistums Fulda und findet wieder am 10. September 2022 Open Air im Klosterpark in Hünfeld statt. Es ist eine abwechslungsreiche Mischung aus netten Menschen, profiliertem Programm, Gottesdienst, Action und Musik.

Und wir dürfen dieses Jahr dabei sein und den Tag mit unserer Band begleiten. Was eine große Ehre, dass wir die Heilige Messe am Abend mit Bischof Michael und im Anschluss noch eine kurze Lobpreis-Session gestalten dürfen. Darauf freuen wir uns sehr.

 

Unser ganz persönliches Highlight: Veronika Lohmer aus Augsburg kommt nach Hünfeld! Als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen Lobpreis-Szene können wir es kaum erwarten, sie live erleben zu dürfen. Veronika und das Gebetshaus Augsburg sind für uns seit Jahren eine absolute Quelle der Inspiration, der Ermutigung und des Aufbruchs. Jesus wird in ihren Worship-Songs und Gebeten wirklich erfahrbar.

Daher nicht lange überlegen: Feier mit uns und vielen anderen begeisterten Menschen zusammen bei Praise im Park in Hünfeld. Es wird ein unvergesslicher Tag!

Mehr Infos auf der Website von Praise im Park: