drummer.jpg



PALMSONNTAG LOBPREIS

01.04.22 | Am Palmsonntag (10. April) ist es wieder so weit: die "Late Night Confession 2022"! Der Abend beginnt um 19 Uhr mit einem Lobpreis unserer Band. In diesem Jahr dürfen wir Pater Patrick Vey aus dem Fuldaer Jugendkloster begrüßen. Wir sind total gespannt auf das, was er uns an Stärkung und Ermutigung in dieser Fastenzeit auf den Weg geben wird.


​Wer mag, darf dieses Mal auch noch länger bleiben. Denn gegen 20 Uhr endet das "offizielle" Programm und es erklingt ruhiger Lobpreis in der Pfarrkirche. In dieser Zeit darfst Du einfach sitzen bleiben, die Augen schließen, der Musik lauschen, beten, eine Kerze anzünden. Es besteht auch die Möglichkeit das Sakrament der Versöhnung, die Beichte, zu empfangen. In entspannter und wunderschöner Atmosphäre.


Wir freuen uns auf Dein Kommen und hoffen, Du bringst noch ein paar Freunde und Bekannte mit! Es wird schön.