top of page
2023.05 - OpenAir Lobpreis Renovation Eiterfeld_0528_0486_3MB.jpg



COME, 
HOLY SPIRIT!
COME!

 

Im vergangenen Jahr war unser Pfingstlobpreis ein echtes Zeichen der Hoffnung und des Aufbruchs. Mehr als 800 Menschen feierten mit uns den Heiligen Geist - live und direkt vor der Kirche Sankt Georg. Für unsere gesamte Lobpreis-Crew erneut eine extrem intensive und ergreifende Erfahrung. In diesem Jahr feiern wir das Festival bereits zum fünften Mal. Am Pfingstsonntag 2024 ist es daher wieder soweit:

 

19. MAI 2024

Openair-Lobpreis um 20 Uhr in Eiterfeld.

Die Lobpreis-Songs unserer Band werden für den Tiefgang und eine ganz intensive Atmosphäre sorgen.

Wer Lust und Zeit hat, den laden wir nach dem Lobpreis noch zur legendären Aftershow-Party ein, denn immerhin feiern wir den Geburtstag der Kirche! Für Essen und Getränke ist daher gesorgt. 

 

Wir können den Abend kaum erwarten und sind total gespannt, was der Heilige Geist in den vielen verschiedenen Menschen wirken und bewirken wird. Herzliche Einladung!

Weitere Infos folgen!

P24 - Flyer.png
bottom of page